Danke!!!! Liebe Christiane, für wieder mal ein tolles Fest bei Dir! Wir und unsere Gäste haben jeden Augenblick in Deiner wunderschönen Weinscheuer genossen. Danke Dir und Deinem sehr freundlichen Team sowie Viola Keller für einen Traumstart ins neue Lebensjahrzehnt und einen unvergesslichen Abend! Deine Pia Sauer,

Pia Sauer
Dezember 2023

Mein Mann und ich durften heute einen wundervollen, romantischen ❤️ Abend im absolut stimmungs- und liebevoll dekorierten Ambiente bei *Christiane Majers Krimidinner*🚨erleben. Christiane legt selbst Hand an bei Ihrer traumhaften Dekoration, die auch schon außerhalb der Scheuer ein Eye-Catcher 🎄 ist. Was außergewöhnlich zu beobachten war, dass sie beim servieren des kulinarischen Abendessens (die thailändische Kartoffelsuppe war übrigens mein persönliches Highlight) selbst mit Hand anlegte und auch Zeit für nette Plaudereien mit ihren Gästen fand. Sie sucht den Kontakt zu ihren Gästen und ist sehr darauf bedacht, dass sich jeder einzelne rundherum wohl fühlt. Ebenso ein großes Lob an ihr Servicepersonal, dass ebenso flink und zuvorkommend war. Die Schauspieler des Krimidinners waren sensationell und der Krimi war sehr kurzweilig. Sie haben uns mitgerissen und ich bewundere ihre Atemtechnik, da sie trotz hin und her laufen und mal schreien, nie außer Atem geraten sind. Zwischen den Akten wurde das Essen mit Musik aus Frank Sinatras Zeiten untermauert. Ich glaube, ich war nicht die einzige, die zwischendrin auch mal an Casablanca dachte. Christiane, es ist großartig was Du aus Eurer Scheune gemacht hast und ich bin stolz, so eine tolle Location hier in Schriesheim zu haben.

Angelika Kucs-Lange
November 2023

Liebe Frau Majer, wir hatten ein wirklich tolles Fest bei Ihnen anlässlich unseres 25. Hochzeitstages. Vielen Dank für die tolle Organisation und den professionellen Service ( auch Ihres Teams) in diesem wunderschönen Ambiente! Die Rückmeldungen der Gäste waren durchweg positiv. Besonderen Dank gilt auch der Patisserie COR und dem fliegenden Holländer, die uns mit einem leckeren Buffet und herausragendem Nachtisch verwöhnt haben! Herzlichen Dank und bis zum näcchsten Fest in der Weinscheuer!

Frau Janssen
Your Designation

Das Ambiente,- soweit man noch seinen Sehsinn benutzen darf und kann, ist traumhaft. Alles sehr liebevoll und herzlich gestaltet. Genauso liebevoll und herzlich sind die Menschen die dort ihr Bestes geben um sich um einen zu kümmern und zu bewirten. Es ist eine unvergessliche Erfahrung ein leckeres Frühstück auf eine besondere Art und Weise zu genießen. Sehr zu empfehlen! Lieben Dank für dieses unvergessliche Erlebnis♡

Sabrina Schneller
November 2024

Liebe Frau Majer, liebes Team, vielen Dank für ihr Engagement an meiner Geburtstagsfeier. Ich werde mich immer gerne an meinen 60. Geburtstag in ihrer Weinscheuer erinnern. Alle Gäste waren von ihrer wunderschönen Location begeistert.

Frau Gieselmann
November 2023

Liebe Frau Majer, liebes Weinscheuer-Team, unsere Hochzeit am 21.10.2023 war ein unvergesslicher und absolut perfekter Tag. Von der Planung bis zum Tag selber lief alles wie am Schnürchen. Vielen Dank an Sie und das gesamte Team für eine sorgenfreie Feier. Auch unsere Gäste haben sich sehr positiv über die Atmosphäre, die Dekoration und die Stimmung in Ihrer Weinscheuer geäußert. Von tiefsten Herzen: Lieben Dank für Alles.

The Mickes
Oktober 2023

Haben zum Geburtstag unserer Mutter als Überraschung diese Weinwanderung gebucht. Super freundliche und zuvorkommende Inhaberin, tolle Weine, einfache Route die für jeden zu schaffen ist. Wir persönlich hatten ein unglaublich schönes Erlebnis als Familie, welches wir so schnell nicht vergessen werden. Absolut zu empfehlen.

Natalie Wolf
Oktober 2023

60. Geburtstag & 60 jähriges Firmenjubiläum! Wie gut, dass ich dieses Fest bei Ihnen liebe Frau Majer und bei Ihrem lieben Serviceteam feiern durfte. Die Gäste und ich haben den Abend sehr genossen. Es war sowas von rund: -wundervoll beleuchteter Raum - wunderschöne Tischdekoration - phantastisches Essen - und aufmerksame, freundliche und zuvorkommende Servicekräfte, bei denen all das ganz selbstverständlich war. - und Sie liebe Frau Majer. Bei Ihnen merkt man die Begeisterung bei Ihrem Tun und Begeisterung ist nun mal das wahre Geheimnis des Erfolgs. Ich werde mich immer sehr, sehr gerne an diesen Abend zurückerinnern. Sie haben mir eine große Freude bereitet.

Martina
Oktober 2023

Ausgezeichnete Erfahrung!! Ich habe dieses wunderschöne Weingut vor zwei Jahren mit ein paar Freunden besucht. Ich war von der Erfahrung begeistert. Die gesamte Weintour war voller Details über einzelne Weinberge und unterschiedliche Weinqualitäten. Während unserer Reise sind wir viel über üppig grüne Wege gewandert. Die Wanderung war landschaftlich reizvoll und die Weinprobe war ausgezeichnet. Wir haben zu einigen Weinen sogar Trüffel probiert, um das Gesamterlebnis abzurunden. Ich würde diesen Ort auf jeden Fall empfehlen, um eine Weinprobe auszuprobieren. Die Jungs hier kennen sich aus und werden Ihre Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Herr Gupta
Oktober 2023

Liebe Frau Majer, liebes Weinscheuer-Team, beim Durchblättern des Gästebuchs ist mir aufgefallen: wer die Entscheidung trifft in Majers Weinscheuer ein Fest zu feiern hat zu 100% richtig entschieden!!! Liebevoll, individuell, passgenau und professionell wird man von Frau Majer und dem Team beraten, unterstützt, begleitet und betreut vor , während und nach dem Fest. Wir hatten eine sehr schöne Feier und das Feedback unserer Gäste war durchweg positiv! Vielen Dank!

Familie Werner
Oktober 2023

Liebe Christiane, eigentlich kann ich nur bestätigen, was die Vorgänger schon geschrieben haben: Du hast auch uns eine wunderschöne und unvergessliche Hochzeit geschenkt/ermöglicht. Als Migrantenkinder der Arbeiterschicht hätten wir uns niemals träumen lassen, so eine Traumhochzeit feiern zu können. Nicht nur, dass die Weinscheuer in meinem Posteingang geflattert kam, als wir die Suche schon aufgegeben hatten - du hattest auch noch Viola im Schlepptau - Essens- und Getränkemäßig ein absolutes Gourmet-Erlebnis mit euch beiden. Danke, dass wir alles so gestalten konnten, wie wir es für richtig hielten und danke noch mehr für die unglaubliche Professionalität und Leidenschaft währenddessen. Dein ganzes Team war einfach super lieb und zuvorkommend und die Location einfach traumhaft. Bleib so zäh und leidenschaftlich - ich hoffe die Weinscheuer bleibt noch langes bestehen. P.S. Mir schmeckt Alkohol nicht, aber der Sekt ist der Hammer.

Anna & Chewar Ali
Oktober 2024

Frau Majer führte uns toll durch das Event Schokolade&Wein. Eine herzliche Gastgeberin mit viel Fachwissen und eine tolle Location. Vielen Dank auch für die großen Probierschlücke!

MK
September 2023

Am 27.09.2023 hatten wir uns für das Seminar "Wein & Käse " angemeldet. Wir haben in unserem Lebensalter schon des Öfteren an Weinverkostungen in verschiedenen Anbaugebieten Deutschlands teilgenommen. Häufig in klassischen Weikellern. Die in Majers Weinscheuer war etwas völlig Neues! Vor Allem das gesamte Ambiente und die Gastgeberin selbst, waren schon ein Genuss an Geselligkeit und Professionalität. Kurios war allerdings der Umstand, selbst aber keinen Käse zu essen. Einen Tag zu vor schickte ich Frau Majers eine Nachricht und bat um eine Alternative. Diese kam natürlich in verschiedenen Varianten. Liebe Frau Christiane Majers, Hochachtung für diese nette Art im Umgang mit einem einzelnen Kunden. Das war eine echte Überraschung, besten Dank für die Mühe! Wir bedanken uns herzlich bei der Gastgeberin für einen tollen Abend bei Käse (Alternative) & guten Weinen. Länger geblieben wären wir an diesem Abend aber auch gern und werden sicherlich mal wiederkommen! Schriesheim und seine Weine sind immer eine Reise wert, auch wenn man nur um die Ecke wohnt.

Heino Bethmann
September 2023

Liebe Frau Majer und Team, ein DICKES FETTES DANKE für einen unvergesslichen Abend anläßlich unseres 50 + 50 sten Geburtsttages. Alle Gäste und wir waren komplett von ihrer Weinscheuer, ihnen und ihrem Team begeistert. Wir freuen uns auf weitere Feste bei ihnen und wünschen ihnen alles, alles Gute. Danke ihre Familie Bosch

Familie Bosch
September 2023

Liebe Christiane, was soll ich schreiben wenn man das Gästebuch aufmerksam liest, da steht alles. Es war der perfekte Abend, noch nie hatte ich eine so schöne Geburtstagsfeier. Alles, von der Planung bis zum Abschluss war 100%. Du und dein Team, besser geht es nicht. Ich möchte mich herzlichst bedanken und es war bestimmt nicht das letze Mal, daß wir bei dir waren.

Uli Neßmann
September 2023

Liebe Frau Majer, vielen Dank für die Übersendung der virituellen Weinwanderung. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir haben mit Freunden den Abend verbracht und konnten zwischendurch immer mal wieder eine Pause machen, um den Wein zu probieren und und zu schmecken. Wir haben den Weissherbst als zu süß empfunden, so das wir diesen nicht in der Mitte des Weinabends gesetzt hätten. Was uns sehr gut gefiel, waren der Schriesheimer Kuhberg Riesling (Kabinett trocken) und der Rittersberg Spätburgunder Rotwein. Die waren sehr harmonisch. Es war ein sehr schöner Abend mit Ihrer Weinwanderung. Wir haben einiges gelernt. Vielen Dank. Schöne Grüße aus Geesthacht Rieke Hänsch

Familie Hänsch
September 2023

Sie haben es geschafft unseren großen Tag zu einem unvergesslichen Tag zu machen. All unsere Wünsche und Erwartungen wurden übertroffen. Ihr Feingefühl hinsichtlich Deko und Organisation waren unglaublich. Wir sind sehr glücklich unsere Hochzeit bei Ihnen gefeiert zu haben. Wir haben überhaupt nichts zu bemängeln. Machen Sie weiter so, ohne sie wäre der Hochzeitstag niemals so wundervoll gewesen. Weiterhin alles Gute für Sie und ein großes Dankeschön!

Nicole & Marco
September 2023

Liebe Frau Majer, lieber Team der Weinscheuer, vielen herzlichen Dank für eine unvergessliche und gemütliche Feier in tollem Ambiente. Mit soviel Liebe zum Detail habt ihr alles dekoriert und unsere Gäste und uns sehr aufmerksam bewirtet. Uns allen wird der 09.09.2023 in sehr guter Erinnerung bleiben und ihr wart ein Teil davon. Wir mussten uns keine Gedanken machen, ob alles gut läuft, ihr habt unseren Tag so toll begleitet. Danke!

Eheleute Ulbricht
September 2023

Vom Erstgespräch und der groben Planung über die Gestränkeauswahl, das "Feintuning" und die Durchführung unserer Hochzeitsfeier, waren wir begeistert von Frau Majer und ihrem Team! Sie war jederzeit ansprechbar und stand mit Rat und Tat zur Seite, ohne uns etwas aufzuzwingen. Alle Vereinbarungen bzgl. Uhrzeiten, Lautstärke etc. waren klar und für alle Beteiligen super umsetzbar. Wir haben ausgelassen getanzt und ordentlich gefeiert. Zu keinem Zeitpunkt fühlten wir uns eingeschränkt! Das ganze Team war flink, herzlich, zugewandt und einfach angenehm. Unsere gesamte Gesellschaft, 80 Erwachsene und einige Kinder, waren restlos begeistert! Wir natürlich auch 🙂 Liebe Frau Majer, das war rundumrund und eine 1 mit Stern!

Eheleute Haneklaus
September 2023

Liebe Frau Majer, es war wieder mal ein gelungenen Abend! Vielen Dank dafür. Wir haben durchweg ein positives Feedback von unseren Teilnehmern erhalten für diesen unterhaltsamen und kurzweiligen Abend. Es war uns wieder eine Freude mit Ihnen zusammenarbeiten zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen

TOTAL Feuerschutz
September 2023

Geburtstagsfeier bei Majers- Weinscheuer Herzlichen Dank für diesen unvergesslichen Abend, in einer Atmosphäre, die für alle meine Gäste ein besonderes "Highlight" war. Vielen Dank liebe Frau Majer für den freundlichen Service und das perfekte Engagement.

Renate Thömel
September 2023

Liebe Frau Majer, Sie sind 'ne Wucht. Dank Ihnen und Ihrem wunderbaren Team war unsere Hochzeitsfeier einfach grandios! Sämtliche Erwartungen wurden über ein Vielfaches übertroffen und wir überlegen schon jetzt, was der nächste Anlass sein könnte, den wir bei Ihnen feiern. Das war ... mehr als professionell mehr als herzlich mehr als perfekt vorbereitet mehr als toll dekoriert mehr als freundliches Personal ...perfekt! Bleiben Sie bitte genau so, wie Sie sind!

Eheleute HaneklausTestimonial Name
September 2023

Hallo Frau Majer, vielen Dank für das tolle Erlebnis. Wir hatten eine ganz spannende virtuelle Weinbergwanderung. Es war alles anschaulich und spannend erklärt. Die Weine waren lecker. Sie haben uns die Weinberge nach Hause gebracht. Ganz toll. Viele liebe Grüße Lena Wolters

Lena Wolters
August 2023

Liebe Frau Majer, liebes Team, vielen, vielen herzlichen Dank, dass Sie alle unsere Feiern anlässlich unsrer Kristallhochzeit,und Erneuerung unseres Eheversprechens zu einem unvergesslichen Tag, Abend und Nacht mit wundervollen Erinnerungen gemacht haben. Alles Liebe

Familie Erbacher
August 2023

Wir waren zu Gast auf einer Weinwanderung. Tolle Weine und kurzweilige Erklärungen.

BH
Juli 2023

Liebe Frau Majer, liebes Weinscheuer-Team, vielen, vielen Dank für einen unvergesslichen Tag! Die Trauung im Weinberg war trotz der Hitze unbeschreiblich schön und auch die anschließende Feier in der Weinscheuer ließ keine Wünsche offen.Wir hatten einen für uns absolut perfekten Hochzeitstag und alle unsere Gäste haben sich durch Sie und Ihr Team jederzeit rundum versorgt und wohlgefühlt. Danke!

Familie Baumeister
Juli 2023

Liebe Frau Majer, liebes Service-Team! Sie haben unsere Silberhochzeit zu einer unvergesslichen Feier werden lassen. Die Atmosphäre, die Deko, die Weine - alles war toll! Ein großes Lob an das sehr aufmerksame Service-Team. Wir und unsere Gäste haben uns sehr wohlgefühlt. Herzlichen Dank für diesen tollen Abend.

Eheleute Wimmer
Juli 2023

Liebe Frau Majer & Team, es hat mit einer wunderbaren Trauung im Weinberg angefangen & endete mit einer rauschenden Hochzeitsfeier. Vielen Dank für den herzlichen Umgang und den professionellen und freundlichen Service. Dank ihnen ist unser Hochzeitstag ganz nach unseren Wünschen verlaufen und bleibt uns sowie unseren Gästen immer in Erinnerung.Wir wünschen Ihnen sowie Ihrem Team alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Eliska Mastrakova & Fabian Ilmberger
Juni 2023

Liebe Frau Majer, es war mir eine Ehre hier in ihrer Weinscheuer bei der Hochzeit meines Cousin singen zu dürfen.Ich werde diesen Abend niemals wieder vergessen. Liebe Grüsse Elli Fischer

Elli Fischer
Juni 2023

Wir hatten eine tolle Hochzeit, Frau Majer ist einfach super und hilft einem bei der Planung wirklich weiter. Alles ist sehr flexibel, der Wein und Sekt wurde von unserem Gästen gelobt und die Location hat den richtigen mix aus rustikal und liebevoll-chic Das ganze zu vernünftigen Preisen, im Gegensatz zu anderen Locations die wir angeschaut haben, wird man hier nicht über den Tisch gezogen. Klare Empfehlung, es war super:)

Eheleute Münz
Juni 2023

Liebe Frau Majer, liebes Weinscheuer-Team, wir bedanken uns für ein wunderschönes Hochzeitsfest! Sie und Ihr Team haben uns und unsere Gäste hervorragend verwöhnt - im Weinberg wie auch in der tollen Weinscheuer! Besonders bedanken wir uns für ihre gelassene - ruhige Art, die wohltuend für unser Nervenkostüm war. Ein glückliches Neu-Ehepaar mit sehr begeisterten Gästen!

Natalie & Andreas
Juni 2023

Liebe Frau Majer,wir hatten eine unvergessliche Feier anlässlich unserer goldenen Hochzeit in ihrer wunderschönen Weinscheuer. Besonders erwähnen möchten wir ihr sehr freundliches & aufmerksames Team, das alles jederzeit souverän im Griff hatte.

Eheleute Wink
Juni 2023

Sehr geehrte Frau Majer, wir hatten am Freitag einen tollen Abend bei Ihnen in Schriesheim und dem Crime Diner – was wir wärmstens weiter empfohlen haben inkl. dem pfiffigen asiatischen Kartoffelsüppchen. Das werden wir auf alle Fälle noch einmal machen.

Testimonial Name
Juni 2023

Gestartet sind wir mit einer sehr schönen ca. 3-stündigen Wanderung (Schriesheim-Strahlenburg??-Schauenburg-Ö????lberg ????). Im Anschluss haben wir uns dann in Mayers Weinscheuer unseren Picknick Korb abgeholt. Nach einer sehr netten und herzlichen Begrüßung haben wir die Wegbeschreibung zur Picknick Wiese in den Weinbergen erhalten und uns zu der gemütlichen Schlendertour aufgemacht. Angekommen in den Weinbergen haben wir dann das Picknick und den gut gekühlten Wein genossen und einen schönen Nachmittag verbracht.

Eheleute Röttinger
Juni 2023

Hallo Frau Majer, die virtuelle Weinwanderung war ein voller Erfolg. Sie war sehr informativ und haben ihre Weine genossen. Wünsche Ihnen noch viel Erfolg mit ihrem Wein.

Frank Penkert
Mai 2023

Liebe Frau Majer, was kann man da noch sagen, ein großes "Dankeschön" für wunderbare Stunden, bezaubernde Dekoration, köstliche Speisen, tolle Getränke und eine unermündliches, fleißiges Team. Es war einfach alles prima und ich, aber auch meine Familie und alle Gäste, waren vollauf begeistert. Ich finde es bewunderswert, wie sie das alles gemeistert haben. Da möchte man gerne nochmal "80" werden. Seien sie umarmt, es war toll.

Monika Heck
Mai 2023

Liebe Frau Majer & Team, vielen Dank für die tolle Organisation unseres "80". Wir konnten den Abend sehr genießen, auch weil wir wussten, dass sie jederzeit für unsere Gäste da waren - dies war aber für uns nicht "UNVERHOFFT" Es hat einfach alles gepasst und die Stimmung war sehr harmonisch. Dieser Abend bleibt uns für immer in schöner Erinnerung.

Familie Will
Mai 2023

Liebe Frau Majer, vielen Dank für einen gelungenen Abend! Unsere Gäste haben viel gelacht und haben uns durchweg positives Feedback gegeben. Ein großes Dankschön für einen unterhaltsamen, kurzweiligen und sehr lustigen Abend!!!! Es war uns mal wieder eine Freude mit Ihnen zusammenarbeiten zu dürfen! Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung im September! Liebe Grüße Martina Balcerzyk Training Coordinator,Germany Johnson Controls

Total Feuerschutz
Mai 2023

Liebe Frau Majer & Team, vielen Dank dafür, dass wir die Weinscheuer für einen wundervollen Tag in die "Republik Altsackistan" verwandeln durften! Es war wieder einmal eine grandiose Feier, die alle Gäste begeistert hat. Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

Herr Musseleck
April 2023

Liebe Christiane, als ich dieses Album durchgeblättert habe, musste ich schmunzeln. Denn eigentlich sprachen mir alle "Vorschreiber" bereits aus dem Herzen. Auf der Suche nach einer schönen Location für die Kommunionsfeier unseres Sohnes Jan sind wir tatsächlich durch puren Zufall auf Deine Weinscheuer aufmerksam geworden. Vom ersten Eindruck aufgrund der Homepage, über die ersten Mails, bis hin zum Besichigungstermin bestätigte sich unser Gefühl, dass wir bei euch genau richtig sind. Deine herzliche, offene und entgegenkommende Art hat uns direkt überzeugt- natürlich in Kombination mit dem traumhaften Ambiente. Von A bis Z haben wir uns bestens betreut und umsorgt gefühlt und unsere Gäste waren ebenso begeistert wie wir. Und die Hauptperson des Tages? Die hat sich abends ganz arg süss bei uns für den wundervollen Tag und sein rundum gelungenes Fest bedankt.Danke also auch von uns an Dich und das gesamte Team...ihr seid spitze!...sicher nicht unser letztes Fest in Majers Weinscheuer.

Familie Eichmann
April 2023

Wir hatten eine Walking Weinprobe geschenkt bekommen und es war wirklich toll. Wir haben einen schönen sonnigen Tag erwischt. Unsere Weinführerin Vanessa hat uns wunderbar durch die Weinberge geführt und mit Witz und Charme Hintergründe zum Winzerwesen erklärt. Die Weine waren auch sehr lecker und es hat insgesamt sehr viel Spaß gemacht.

Miriam
April 2023

Die Lust auf mein Fest wurde spontan entfacht, als ich die Weinscheuer entdeckte. Eine heimelige Atmosphäre, warmer Lichterglanz, tolle Dekoration, Herzblut & Ideen für die Planung, sehr nette, aufmerksame Servicekräfte und feine Weine haben den Abend einfach zu etwas Besonderen werden lassen. Liebe Christiane, liebes Team, wir haben uns rundum wohl & willkommen gefühlt, ganz herzlichen Dank für ALLES! Meine Gäste und ich freuen uns auf ein Wiedersehen!

Tina Elsholz
April 2023

Liebe Frau Majer, mein Geburtstagsfest am Samstag war ein voller Erfolg und sie und ihr Team haben dazu einen großen Teil beigetragen. Wir sagen DANKE! Durch ihre professionelle Unterstützung im Vorfeld, die wunderschöne Dekoration, kreativen Details und den perfekten Service am Abend, bleibt die Party in bester Erinnerung. Herzlichen Dank, alles Liebe und bis zum nächsten Fest.

Thorsten Stetn
März 2023

Einfach ganz toll! Wir waren im März zum Dinner in the Dark da. Die Besitzerin begrüßt zu Beginn ganz herzlich und schafft direkt eine Wohlfühlatmosphäre. Die Kollegen die dort arbeiten sind auch wirklich ganz toll und kümmern sich hervorragend. Das Essen war gut und die Weine hervorragend. Man hat ebenfalls Wasser, Softgetränke, Bier etc. in kürzester Zeit an den Tisch bekommen. Haben viel erklärt bekommen und konnten mit dem blinden Kollegen in einen offenen Dialog gehen. Eine tolle (dunkle) Erfahrung die wir jeder/m weiterempfehlen. Genau in dieser Weinscheuer. VIELEN DANK dafür !

Herr Keil
März 2023

Liebe DinnerKrimi-Veranstalter, der Abend hat uns unglaublich gut gefallen. Das Ambiente war wunderschön, die Tische so festlich und liebevoll dekoriert, das Essen und die Betreuung prima und die beiden Schauspieler waren richtig richtig gut. Es hat großen Spaß gemacht Alles in Allem ein runder harmonischer Abend - wir kommen gerne wieder und werden Euch ganz unbedingt weiterempfehlen.

Frau Scheffel
März 2023

Party mit who2ladies war super, auch für Ü50 noch zu empfehlen, super Stimmung und nicht zu voll

Frau Schölch
März 2023

Ein besonderes, schönes und lehrreiches Erlebnis! Großes Lob an die Veranstalterin und ihre Mitarbeiter!

Katharina Altermann
Februar 2023

Liebe Frau Majer, wir blicken auf eine tolle Verlobungsfeier am vergangenen Samstag zurück...!Sie und die Weinscheuer kennengelernt zu haben , war das Beste, was uns je hätte passieren können. Bereits bei unserem ersten Treffen hatten sie gesagt:" Ich möchte, dass sie ihre Feier genießen!" Und genau so ist es gekommen: Die Atmosphäre, Ihr Einsatz und der Einsatz ihres Teams, die Kreativiät in jedem Detail....! Einfach alles war schöner, als ich es je gedacht hätte. All unsere Wünsche wurden mehr als erfüllt. Auch unseren Wunsch einer traditionellen Feier, haben sie toll umgesetzt. Vielen Dank von Herzen! Alles Gute und hoffentlich bis ganz bald.

Merve & Furkan
Februar 2023

Liebe Frau Majer, vielen Dank für die großartige Organisaton, herrliche Gastfreundlichkeit und ihren Blick fürs Detail. Nishas Geburtstag war ein voller Erfolg, und wäre es ohne sie nicht möglich gewesen. Wir werden uns immer gern an den 18.02.2023 erinnern, der Tag an dem Nisha 30 wurde und an dem sich unsere Familien & Freunde nach langer Zeit wieder getroffen haben.

Nisha & Nikhil
Februar 2023

Liebe Frau Majer, die Weinprobe hat uns sehr gut gefallen. Sie war sehr informativ, wir haben noch einiges neu dazu gelernt und es war sehr abwechslungsreich. Es ist schön, auch aus der Entfernung einen visuellen Eindruck zu bekommen. Geschmacklich waren wir insbesondere vom Riesling beeindruckt, ein toller Wein. Vielleicht ergibt sich irgendwann auch die Möglichkeit des Besuches vor Ort oder sogar die Teilnahme an den diversen Veranstaltungen. Herzliche Grüße

Anja Pazalai
Februar 2023

Liebe Christiane am 4.2.2023 haben wir in deiner Weinscheuer eine tolle Party gefeiert. Unsere Gäste waren alle begeistert und das Ambiente, der Catering, die guten Weine, die freundlichen Bedienungen wurden sehr gelobt. Herzlichen Dank in Freundschaft

Heide und Klaus
Februar 2023

Liebe Frau Majer, herzlichen Dank für die Organisation unserer Feier. Es wird ein unvergesslicher Abend bleiben. Wir haben uns vom ersten Kontakt an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Unsere Gäste und wir sind total begeistert von der Location, der Dekoration und dem Service. Vielen Dank.

Eheleute Lorczyk
Januar2023

Weitere Einträge im Gästebuch