Liebe Frau Majer, alles hat prima geklappt: Viola Kellers Currywurst hat Spitze geschmeckt! Dazu passte der trockene Grauburgunder ausgezeichnet: Flasche leer! Und ich hoffe, die Who2Ladies haben unseren Beifall gehört (Da darf der Veranstalter auch mal ein bisschen virtuellen Beifall einspielen !) Anschließend sind wir noch bis 2 Uhr morgens über den "heimischen Mathaisemarkt" gepilgert. Viele Grüße - und noch ein schönes Wochenende -

Herr Plesch
März 2021

Liebe Frau Majer, wir hatten einen tollen Abend mit leckerem Wein und Essen und super Musik, eine supertolle Abwechslung in dieser Corona Zeit! Wir haben in unserem Wohnzimmer gesungen, getanzt und viel gelacht. Es hat Spaß gemacht und trotzdem hoffe ich, dass wir 2022 wieder bei Ihnen feiern können. Viele Grüße und bleiben Sie gesund!

Frau Semmler-Lenz
März 2021

Liebe Christiane Es war ein sehr schöner Abend bei uns. Vielen Dank für die tolle Idee, wir haben viel Spaß gehabt und die Curry Wurst war sehr lecker. Die Musik war super und klasse aufgenommen, hätte fast noch länger gehen können. Wir haben 3 Durchgänge gehört.

Familie Meffert
März 2021

Liebe Frau Majer, Es war super super super!!!! Wir haben grandios gefeiert gestern - in 5 Wohnzimmern gleichzeitig, über Zoom verbunden. Wir haben getanzt, gesungen und getrunken, und die Luftfeuchtigkeit war annähernd so hoch wie in der Scheuer 😂 Lediglich „Hejahejahejaho“ und das Badner Lied wurden schmerzlich vermisst. Aber die hören wir hoffentlich nächstes Jahr wieder LIVE bei Ihnen in der Weinscheuer! 😀 Von uns freuen sich alle auf den Mathaisemarkt 2022, der bestimmt wieder in gewohnter Form stattfinden kann. Bis dahin sollten wir doch wirklich alle geimpft sein! Ganz liebe Grüße und VIELEN Dank für diesen wunderbaren Abend

Familie ZImmermann
März 2021

Hallo Frau Majer, entschuldigen sie die späte Antwort. Wir haben die kleine Abwechslung des Mathaisemarkt@home wirklich genossen und gefeiert so gut es ging. Wir haben ordentlich mitgetanzt beim „Konzert“ der Whotoladies, es war nur leider zu kurz und unser Lieblingslied „Ahoi ahoi ahoi“ fehlte auch. Nichtsdestotrotz haben wir den Abend sehr genossen, würden uns aber über einen Tisch nächstes Jahr in der Weinscheuer riesig freuen.

Frau Fischer
März 2021

Liebe Frau Majer, es hat alles super funktioniert und viel Spaß gemacht ( natürlich nicht so wie sonst bei Ihnen vor Ort) . Wir freuen uns schon auf 2022 !!

Frau Wallner
März 2021

Vielen lieben DAnk für das tolle Programm, liebe Frau Majer. Jetzt weiß ich auch wofür die Taschentücher waren. Freue mich auf weitere tolle Ideen. Beste Grüsse

Frau Tuncer
März 2021

Liebe Christiane, du hast uns mit deiner Mathaisemarkt@home Idee einen superschönen Abend geschenkt....! Es war einfach genial und wir hatten soooooo riesig viel Spaß. Ich hatte die Hoffnung ein bisschen Abwechslung in unseren Alltag zu bekommen, den Widrigkeiten im Rahmen der Möglichkeiten zu trotzen und den Mathaisemarkt auch unter siesen Umständen in 2021 hochleben zu lassen.... Was sich aber daraus entwickelte, war einfach sooooo mega, wir haben tatsächlich getanzt unt lauthals mitgesungen... Wir hatten Spaß bis morgen um kurz vor 4 Uhr. Es tat so gut mal wieder zufeiern und kurz alles vergessen zu können. Wir danken dir für diese Idee und die Umsetzung, danken der Band für die gelungen Mischung der LIeder und Viola für das leckere Essen.

Heike
März 2021

Großartig. Oh ja, wir haben sehr viel Spaß. Vielen Dank.

Familie Neureither
Marz 2021

*Soooooooooooooooo mega. Geniale Idee *Vielen, vielen Dank wir haben so viel Spaß

Familie Sander
März 2021

Mathaisemarkt@home war spitze. Du bist die Beste.

Familie Schmich
YMärz 2021

Hallo Christiane, also wir hatten sehr viel Spaß und Freude, man muss schon ein wenig "Positiv bescheuert"sein, wenn man zu Hause die pinkfarbenene Bändchen anzieht. Alle waren gut drauf .

Familie Kallien
März 2021

*Danke für die grandiose Idee! Currywurst war so lecker! *Geiler Abend!Danke! *Wir fangen jetzt von vorne an. Müssen wir nachzahlen *Einfach nur super.

Stefan
März 2021

War wirklich sehr gut. Haben das KOnzert sogar 2 Mal ablaufen lassen und 2 Flaschen Wein haben wir auch abgedrückt.

Familie Seib
März 2021

Hallo Christiane, mit deiner Unterstützung gestern abend hat es prima geklappt – wir haben uns das gewisse Mathaisemarktfeeling „reingezogen“ 😊 ; nochmals recht herzlichen Dank für diese sehr schöne Idee , die Mathaisemarkt-lose Zeit zu überbrücken . Hoffen wir gemeinsam auf ein Ende der Pandemie u Rückkehr zum „normalen“ Alltag , u.a. auch mit Mathaisemarkt u vielen anderen Gelegenheiten. In diesem Sinne wünschen wir dir/euch einen angenehmen Sonntag + natürlich einen guten Wochenstart morgen. Bleib/t gesund. Bis die Tage + liebe Grüße

Herr Hartmann
März 2021

Liebe Frau Majer, am 30.01. haben mein Mann und ich an der virtuellen Weinbergwanderung teilgenommen. Da Sie um ein ehrliches Feedback gebeten haben, möchten wir Ihnen dies auch unbedingt zuschicken! Die Anmeldung im Portal hat problemlos funktioniert, die Bedienung war sehr einfach! Dass man sich selbst durch die Gegend bewegen kann, ist ein toller Einfall. Die Wiedergabe der Videos über Youtube hat bei uns toll geklappt. Die Inhalte fanden wir sehr interessant und haben Einiges gelernt! Die Ton- und Bildqualität der Videos fanden wir auch prima. Der einzige Verbesserungsvorschlag wäre unserer Meinung nach ggf. die Auflösung der Panoramafotos. Mit etwas hochauflösenderen Fotos, die der schönen Umgebung besser gerecht würden, hätten wir vermutlich etwas länger dort (virtuell) verweilt. Nun aber zum Mittelpunkt der Weinbergwanderung: Ihre Weine fanden wir großartig. Besonders die Weißen und der Rosé (der laut Ihnen ja kein Rosé ist) haben es uns angetan. Insgesamt war es dank Ihrer virtuellen Weinbergwanderung ein zauberhafter Abend in der etwas trüben Winterzeit im Lockdown. Herzlichen Dank dafür!

Frau Wieditz
März 2021

Liebe Frau Majer, Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken! Die Weinprobe war einfach nur schön! Man konnte direkt sehen, wie viel Mühe Sie sich geben und dass Sie mit Ihr Weingut mit viel Herz führen. Wir können die virtuelle Weinprobe uneingeschränkt weiterempfehlen.

Eheleute Tsovanyan
Februar 2021

Weitere Einträge im Gästebuch

2021 | 2020 | 2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010