Es ist Zeit für einen Sommerurlaub….!

Wir gönnen uns eine kleine Auszeit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Traut Euch in Majers Weinscheuer unter freiem Himmel im Weinberg oder bei Regen im Gewölbekeller!

Was kann man an heißen Tagen machen?

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Aufgrund des großen Erfolges werden wir noch einmal das Lavylites Sprühevent stattfindenan .

Sichern Sie sich direkt Ihre Karte unter: eventelvirarest.de.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Werden Sie Pate eines Rebstockes!

Hier geht es online zu den Weinpatenschaften:https://majers-weinscheuer.de/ueber-uns/unsere-weine-und-lagen

 

Majers Weinscheuer – The Place to be!

Der richtige Wein bewirkt gutes für Ihren Kopf, Ihre Seele & Ihren Körper!

Hier geht es online zu den Weinen:https://majers-weinscheuer.de/ueber-uns/unsere-weine-und-lagen

 

Vergesst eure Papas nicht – am 26. Mai ist Vatertag. Bei uns findet ihr das passende Geschenk!

Hier geht es online zu den Geschenken: https://majers-weinscheuer.de/weinproben-erlebnisse/

Noch mehr Inspiration findet ihr in unserem Prospekt: https://majers-weinscheuer.de/wp-content/uploads/2022/05/Praesentvariationen09-2021_Weinscheuer-Majers_web.pdf. Bitte beachten: Die darin genannten Preise sind zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.